Gruppe der "Nachwuchs Feuerartisten" für das Lichtfestival

2018 und 2019 wurde von unseren lokalen "Nachwuchs Feuerartisten" eine Feuershow in Begleitung eines professionellen Feuerartisten einstudiert, die während des Lichtfestivals stattfand. Die Proben sowie die Veranstaltung wurden von der Offenen Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Murten ermöglicht. Aus eigener Motivation entschieden die Jugendlichen das Konzept der Feuershow weiterzuführen. Auch im Winter 2020 wurde fleissig geprobt und zur Eröffnung der Eisbahn in Murten wäre eine Feuershow geplant gewesen. Aufgrund der Pandemie Situation wurde jedoch die Eröffnung der Eisbahn, somit auch die Feuershow abgesagt. 

 

Zurzeit sind keine Feuershows geplant. 

 

Falls du jedoch Interesse hast, bei einer Feuershow mitzuwirken, im Team zu trainieren und schliesslich das Eingeübte vor Publikum zu präsentieren, kannst du uns liebend gerne kontaktieren.

 

Kontakt: jugendhaus@roxxmurten.ch

Tel: 026 670 49 09