Gruppe der "Nachwuchsfeuerartisten" für das Lichtfestival

Schon zum zweiten Mal (2018 und 2019) wurde von unseren lokalen "Nachwuchsfeuerartisten" eine Feuershow in Begleitung eines professionellen Feuerartisten einstudiert, die während des Lichtfestivals stattfand. Die Proben sowie die Veranstaltung wurden von der offenen Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Murten ermöglicht. Aus eigener Motivation entschieden die Jugendlichen das Konzept der Feuershow weiterzuführen. Auch im Winter 2020 wurde fleissig geprobt und zur Eröffnung der Eisbahn in Murten wäre eine Feuershow geplant gewesen. Aufgrund der ausserordentlichen Situation wurde jedoch die Eröffnung der Eisbahn, somit auch die Feuershow abgesagt. 

 

Falls du Interesse hast, bei einer Feuershow mitzuwirken, im Team zu trainieren und schliesslich das Eingeübte vor Publikum zu präsentieren, kannst du uns gerne kontaktieren.

 

Kontakt: jugendhaus@roxxmurten.ch

Tel: 026 670 49 09 




Öffnungszeiten

Montag          Geschlossen

Dienstag        Geschlossen

 

Mittwoch       13.00-17.30

(MiNa: Angebot für Primarschüler*innen)

 

Donnerstag     15.30-22.00 

 

Freitag              15.30-22.00                   

 

Samstag          Vermietung an Jugendliche möglich

 

Sonntag           14.00-18.00   (Während den Schulferien geschlossen)